TEAM

Image

Edis Gashi / Geschäftsführer &
Gesellschafter


Seit 2005 führt Herr Gashi Maler,- und Trockenbautätigkeiten mit großem Engagement aus. Auf Grund seiner Begeisterung und Leidenschaft für diese Branche fasste er den Entschluss im Jahre 2009 die Selbstständigkeit herbeizurufen, welche bis heute mit Erfolg und Fleiß fortgeführt wird.

edis@gashi-akustikbau.de

Image

Edona Gashi /
Vertretende Geschäftsführung


Edona Gashi ist die vertretende Geschäftsführung vor Ort. Verantwortungsvoll übernimmt Sie die Kontrolle der Ein,- und Ausgangsrechnungen und ist in alle Buchhalterischen Tätigkeiten eingebunden, so dass für unsere Kunden und Auftraggeber im Alltag nichts verloren geht.

kreditoren@gashi-akustikbau.de

Image

Michael Böhme
Projektleiter/Kalkulator


unser geschätzter Kollege Michael Böhme ist gelernter Trockenbauer, Techniker Hochbau, Brandschutzfachkraft, Oualitätsmanagement- Beauftragter, Projektleitung und Kalkulation. Seit über 30 Jahre hat er sein Hobby zum Beruf gemacht, der Mensch und die Teamarbeit steht bei ihm an erster Stelle . Von der Planung bis zur Abnahme steht er Ihnen zur Seite. Sein Können und Organisatorische Erfahrung bereichern unser Team. Von der Planung bis zur Fertigstellung der Projekte immer Kundenorientiert.

kreditoren@gashi-akustikbau.de

Image

Uwe Busch / Bauleiter

Ist als Bauleiter überwiegend für das Aufmaß und die Rechnungsprüfung zuständig. Bei Bedarf übernimmt er als unterstützende Hand die Tätigkeit der Bauleitung auf dem Bauvorhaben vor Ort.

busch@gashi-akustikbau.de

Image

Alban Cakiqi / Polier

Alban Cakiqi hat für uns die verantwortungsvolle Rolle eines Vorarbeiters eingenommen und ist mittlerweile als Polier vor Ort, um das gesamte Bauvorhaben im Blick zu behalten. Er ist für alle beteiligten in der Bauphase eine Schnittstelle zwischen den Bauherren und den ausführenden Monteuren.

Cakiqi@gashi-akustikau.de

Wenn Sie besondere Wünsche haben, können Sie uns gerne anrufen.
Tel:+49(0)21662174806, Fax: +49(0)21662174807